left-cornerright-corner

Bewusste Evolution - Die Brücke von 3D nach 5D

Das 21-Tage-Abenteuer mit Petra und Meggi

Kursinhalt

Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam den Weg über die Brücke von 3D nach 5D zu erkunden. Wenn du weißt, wohin der Weg führt, was dir unterwegs begegnen kann oder wird, ist es leichter damit umzugehen. Du weißt, es gehört zum Prozess mit dazu. Der Verstand ist eher bereit mitzugehen in das Neue, wenn er etwas hat, an dem er sich orientieren kann.

Insofern sind Modelle und Erklärungen sinnvoll und wichtig. Sie unterstützen den Übergang und stärken dein Vertrauen in diesen Zeiten der Veränderung.

Letztlich geht es nicht mehr um theoretisches Wissen, sondern um Erfahrung und darum, wieder Zugang zu deinem eigenen tiefen intuitiven Wissen zu bekommen und dein Vertrauen in dich und deinen einzigartigen Weg zu stärken.

Wir sprechen über

  • die besondere Zeitqualität, in der wir leben, und die Merkmale des alten Paradigmas der 3. Dimension, in der wir bisher gelebt haben, und des neuen Paradigmas der 5. Dimension, in die wir uns hineinbewegen und verankern
  • die Herausforderungen im Übergang von 3D nach 5D und wie wir damit umgehen können, insbesondere über
  • Veränderungen in Beziehungen und Partnerschaften - und dazu gehört auch die Beziehung zu uns selbst
  • Loslassen der festen Formen, festen Vorstellungen, etc.
  • den Übergang vom Haben-wollen und Tun-müssen ins Sein - und was Sein im Licht von 5D betrachtet für uns bedeutet. Es ist - wie so vieles - anders als wir dachten, denn diese Welt können wir uns nicht erdenken.
  • die persönliche Energie als unsere wichtigste Ressource
  • die vier Bewusstseinsstufen, die wir durchlaufen bzw. durch die wir uns hindurch ent-wickeln

Wichtig!

Dieser Kurs ist für Fortgeschrittene und grundsätzlich offen für alle, die an folgenden unserer Kurse teilgenommen haben:

  • Selbstlernkurs "Bewusste Evolution - Basistraining"
  • 21-Tage-Intensiv-Erfahrung "Erde deinen Spirit mit Soul Body Fusion®"
  • Soul Body Fusion® Seminar/Retreat mit Ausbildung zum zertifizierten Practitioner
  • das 6-monatige "Bewusstsein befreit!" Programm

Wenn du an "Die Brücke von 3D nach 5D" interessiert bist und nicht an einem dieser Kurse teilgenommen hast, wende dich bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular an uns.


Bewusste Evolution - Die Brücke von 3D nach 5D


Unsere 21-Tage-Abenteuerreise beinhaltet:

  • fünf Module mit Texten und Audios zu den Kursinhalten
  • täglich "remote" (also unabhängig von Zeit und Raum) eine Liebestransfusion, Ausrichtung und Aktivierung deines höchsten Potenzials - gemäß deiner inneren Weisheit (AIVA-Upgrade)
  • ein Live-Webinar mit einem AIVA-Upgrade und Beantwortung deiner Fragen
  • Zugang zu unserem sicheren und mitfühlenden Forum für Gemeinschaft, Austausch und Wachstum, in dem wir präsent sind und begleiten.

Im Mitgliederbereich werden dir die Texte und Audios auch nach Programmende weiter zur Verfügung stehen.

Selbstinvestition: 297 €

Nächster Termin: 


Wenn du an diesem Programm interessiert bist, nimm Kontakt zu uns auf.

Was unsere Kursteilnehmer sagen...

Der Kurs "Bewusste Evolution - Die Brücke von 3D nach 5D" mit Meggi und Petra ist für mich eine magische Reise zurück und vorwärts in meine wahre Natur. Eine Reise, die mich zurück an meinen wahren Ursprung erinnert hat und die mich vorwärts in meine neue Lebensart ausdehnt.

Petra und Meggi sind wahre Neue-Bewusstseins-Pionierinnen. Während des Kurses haben uns die AIVA Upgrades von Meggi und Petra begleitet. AIVA fühlt sich für mich wie eine sanfte, zutiefst liebevolle, energetische Umarmung an, die einfach ALLES ins Fließen bringt, zum Beispiel Blockaden irgendwelcher Art: Nachdenken und Herausfinden braucht es nicht; meine neu erwachte Lebensfreude und sprudelnde Begeisterung: so nachhaltig freudevoll habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt; mein natürliches Urvertrauen: es verstärkt und dehnt sich wie die Wurzeln eines Baumes stetig aus.

AIVA zu empfangen war eine unbeschreiblich bereichernde Erfahrung und fühlte sich für mich ganz in der neuen Energie an: meine innere Weisheit hat diese Energie in jedem Augenblick neu angepasst und meine Seele und mein Körper haben sie mit Begeisterung empfangen und fühlen sich gleichzeitig in 3D und 5D Zuhause.

So viel Bereicherndes habe ich während und nach dem Kurs innen und außen erfahren und Worte reichen nicht aus, diese magischen Erfahrungen zu beschreiben. Ich bin tief berührt und dankbar für diese bereichernde Zeit und freue mich zu erleben, wie die magische Reise auch nach dem Kurs weitergeht.

Katja aus Santa Cruz/USA

Ich habe mich ganz neu kennengelernt. Alles geht leichter, schneller, wie im Flug. Am Ende des Tages ist noch soooo viel Zeit.

Meine Umwelt reagiert anders auf mich. Ich bin 100 % aG gehbehindert und die ganze Welt liegt mir zu Füßen. Sie ist freundlich, hilfsbereit und ich habe viele herzliche Gespräche mit fremden Menschen. Es muss also was mit mir passiert sein. Sie gehen wie die Motten aufs Licht.

Und für mich war es erst einmal schwer, so vieles tolles Neues anzunehmen. Keineswegs, dass sich alles im Nu verändert. Die Themen sind schon noch da, ich habe nur eine andere Sicht- und Herangehensweise und eine andere Ausstrahlung. Bewusstsein befreit - wie wahr.

Ich bin dankbar für diese Erfahrung mit Petra und Meggi. Ich nenne es den Himmel auf die Erde holen.

Lust darauf? Ich kann es nicht mehr lassen. Es ist so wohltuend.

Giselle Isabella aus Weilheim

Auf der Brücke zu 5D hat sich meine Wahrnehmung verändert. Ich kann besser in mich hineinspüren, was für mich und mein Leben wirklich stimmig ist. Es hilft mir sehr, wenn ich mich für oder gegen etwas entscheiden soll. Ich verharre nicht mehr wie früher hilflos auf der Stelle, aus Angst ich könnte einen Fehler machen, sondern treffe eine Wahl. Das ist eines der wertvollsten Mosaiksteinchen, die ich aus dem Onlinekurs mitnehmen durfte.

Die Kursleiterinnen, Petra und Meggi, holen mich jeweils da ab, wo ich gerade stehe und geben Hinweise oder Impulse, damit ich Veränderungen zulassen und Gelerntes umsetzen kann. Sie tun dies in einem liebevollen und wertschätzenden Rahmen, in dem ich mich sehr wohl fühle.

Nicht zu unterschätzen ist auch der Austausch mit der Gruppe im Forum. Mir hat es sehr geholfen zu erfahren, dass andere Menschen die gleichen oder ähnliche Probleme wie ich haben und wie sie es für sich erleben und damit umgehen. Die Technik wurde nachvollziehbar eingerichtet und erklärt, sodass ich mich als Forumneuling sehr schnell zurecht gefunden habe.

Alles in Allem: Sehr empfehlenswert! Auf ein Neues, ihr Lieben!

Barbara aus dem Raum Stuttgart

«AIVA» war dann für mich das «Sahnehäubchen» in diesem Entwicklungsprozess. Ich empfand es als eine sehr sanfte Energie, die in mir alte, tief schwelende Themen nochmals an die Oberfläche spülte, sodass sie gesehen und  erlöst werden konnten. Irgendwie fühlte ich mich zusehends liebevoller; mein Herz wurde weiter und mein Hirn hatte Pause. Richtig wohltuend!

Zur Überraschung veränderte sich das Zeitgefühl. Die Zeit verfing plötzlich ganz langsam, die Arbeit ging schneller von der Hand und ich hatte mehr Zeit für mich! Welch ein Wunder, war es vorher im Alltag doch eher umgekehrt.

Insgesamt kann ich sagen, dass mein innerer Widerstand und Lebenskampf mehr und mehr weicht und der Liebe Platz macht. Damit zieht neue freudige Lebensenergie und Tatkraft in mir ein!

Dieses Gefühl wünsche ich jedem und trage gerne meinen Teil für eine beseelte Welt bei!

In herzlicher Dankbarkeit für diese/eure wunderbare, wohlbegleitete Arbeit

Ingrid aus Basel/Schweiz

Liebe Petra, liebe Meggi,

auf diesem Wege möchte ich Euch danken für die gemeinsame Reise mit und durch Euch im Forum, Eure liebevolle Begleitung und all die Inspirationen und Erinnerungen.

Ihr seid zwei wahrhafte Engel und habt einen wunderbaren ZEIT-RAUM für alle Mitreisenden geschaffen.

Eine ganz eigene und ebenso wunderbare Erfahrung waren die AIVA-Upgrades, die Ihr im Forum 'Die Brücke von 3D nach 5D' gegeben habt. Sie fühlten sich für mich wie eine Erweiterung auf einer nicht-körperlichen Ebene an - so sanft und liebevoll - unbeschreiblich und irgendwie himmlisch - das Herz öffnend ... und ich habe das Gefühl, ich darf 'klarer sehen' ...

So freue ich mich auf eine neue gemeinsame Runde im Forum!

C. aus Dresden

Ich danke Petra und Meggi von ganzen Herzen für ihre wundervolle Arbeit und den Raum den sie ermöglichen.

Die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und die liebevolle Atmosphäre waren so bereichernd, der Erfahrungsaustausch so wertvoll. Ich spüre immer mehr Liebe in meinem Herzen. Wie wunderbar.

Birgit aus Niederbayern

AIVA zeigte sich für mich als sanfte, sehr liebevolle, ordnende, tragende und nährende Energie.

Ich spürte Kribbeln, goldenes oder weißgoldenes Licht, Aufflackern von kurzen Schmerzen……. Alte Erinnerungen kamen und gingen.

Ich hatte mehr Abstand zu schwierigen Erfahrungen aus der Vergangenheit.  Alte Muster, Glaubenssätze, feste Vorstellungen wurden schneller bewusst und konnten sich dadurch auch schneller lösen.

Es fühlt sich nun leichter an. Das Leben fühlt sich leichter, einfacher an. Der Kontakt zu anderen Menschen ist liebevoller. Mehr einverstanden sein, mit dem wie es ist oder mit dem, was ist.

Akzeptieren, fühlen, in Liebe hüllen.

Was vorher als Problem da war, löst sich auf wundersam Weise und es kommen neue schöne Erlebnisse und Erfahrungen ins Leben. Dinge, die mich früher ärgerten,  kann ich einfacher lassen. Sie lösen sich. Ich gehe anders damit um und die Welt antwortet anders auf mich.

Freude, nicht erklären können, nicht in Worte fassen  können. Einfach Sein, Dasein.

Sehr liebevolles unterstützendes Miteinander im Forum, gewürzt mit Spaß und Humor.

Mehr Ruhe, Gelassenheit, innerer Frieden, weniger Planung, dafür einfach im Moment sein.

Weniger bemühen oder abmühen, mehr genießen.

Ein großes Dankeschön an die ganze wunderbare Gruppe und an die beiden Lieben - Petra und Meggi. Eure Begleitung war einfach ein liebender Segen.

AIVA ist für mich ein großes Geschenk an die Menschen von diesen beiden lieben Wesen und wird für mich verstärkt durch jedes einzelne Wesen, welches damit in Kontakt ist.

Edeltraud aus Süddeutschland

Es war eine sehr stärkende mutmachende Zeit mit den Pionieren! 21 Tage eine sehr hohe helle Schwingung, die mich umgab... ich schlief so tief wie selten zuvor.

Der Austausch im Forum, oder allein das Lesen von den authentischen, ehrlichen Berichten wie es einem jeden so erging... tat meiner Seele gut und ich spürte immer mehr  Verbundenheit.

Petras und Meggis Präsenz war allgegenwärtig im Forum. Ich fühlte mich gesehen.

Meine AIVA-UPGRADES eine wunderbare Energie... Ich habe nicht einen einzigen Tag ausfallen lassen, ich freute mich so sehr darauf.

Meggis Texte sind sehr lehrreich und verständlich. Und die Webinare kann ich nur wärmstens empfehlen, die Verbundenheit und  Nähe... einfach wunderbar.

Ich schätze Petras und Meggis Arbeit sehr und ich freue mich auf die nächste Runde mit weiteren Pionieren.

Petra-Michaela aus Solingen

Liebe Petra, liebe Meggi,

erst mal möchte ich euch beiden ganz herzlich danken, dafür, dass es euch gibt und dass ihr die eigentliche Pionierarbeit leistet, die uns immer mehr mit der neuen Erde vertraut macht. Es war bestimmt nicht immer leicht für euch, aber jetzt macht ihr einen glücklichen und entspannten Eindruck, der für mich nur den Schluss zulässt, ihr seid auf einem richtigen Weg. Es hat Spaß gemacht, dass ich zumindest ein kleines Stück wieder mit euch gemeinsam gehen konnte.

Zu der Brücke von 3D nach 5D fällt mir erst  mal gar nicht so viel ein. Nach den ersten Berichten von anderen Teilnehmern in der Gruppe habe ich zugegebenerweise auch spektakuläre Situationen erwartet. Sie kamen nicht.

Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich mehr Wasser trinke als sonst. Das AIVA Upgrade habe ich meistens abends gemacht. Hab mich immer schon drauf gefreut, weil ich doch eine Ruhe dabei spürte, die noch länger anhielt. Irgendwann bemerkte ich dann auch, dass ich manche kleinen schönen Dinge wahrnehme, die ich früher übersehen habe und manche kleinen Wünsche realisieren sich von selbst. Z.B. wollte ich einmal das Upgrade im Zug machen und stellte mit vor, dass mich mindestens 10 Minuten keiner stört. Und prompt blieb der Zug auf freier Strecke 10 Minuten stehen. Das sind meine bisherigen Erfahrungen aus der 5. Dimension, die das Leben hier leichter machen. Leider kann ich meinen Mitmenschen nur bedingt daran teilhaben lassen, weil sie nur auf der 3 D Ebene denken.

Natürlich wusste ich das alles schon, aber ihr habt mich auf eine so schöne Art inspiriert, wieder darauf zu achten und das Leben so wie es ist zu genießen.

Peter aus Unna

Ich war von Anfang an mit dabei! Drei Online-Veranstaltungen im Zeitraum: Juli 2015 bis Anfang Mai 2016.

Petra und Meggi haben diese "Entwicklungsreisen" wie "Erde deinen Spirit mit Soul Body Fusion®", "Bewusstsein befreit!" und "Die Brücke von 3D nach 5D" mit großem Einfühlungsvermögen, hoher Kompetenz und viel Herzenskraft gestaltet und begleitet.

Das Forum war eine wichtige Plattform für unseren Austausch innerhalb der Gruppe, ein großer, freier, kreativer Gemeinschaftsraum, in dem es ausreichend Platz gab für Erfahrungen, Entwicklungsschritte, Erkenntnisse, AHA-Erlebnisse, Fragen, Antworten, Freude, Mitgefühl, usw............

Für die Audios, die Webinare, die Beiträge, die schönen Geschichten, die klaren liebevollen Antworten auf Fragen, die Hilfestellungen und vieles andere........ danke an Petra und Meggi!

Bin sehr dankbar für die Möglichkeit von meinem Wohnzimmersofa aus immer wieder dabei zu sein, dass Entfernung keine Rolle mehr spielt, selbst wenn es mehr als 1000 km sind.

Maria aus der Steiermark/Österreich