left-cornerright-corner

Bewusste Evolution - Basistraining

Ein Online-Kurs zum Selbststudium

Dieses Basistraining ist das Ergebnis meiner langjährigen Erfahrung und gibt dir grundlegende Werkzeuge, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst, an die Hand. So erschaffst du dir ein stabiles Fundament für deine weitere Ent-wicklung und dein Wachstum.

Der Kurs besteht aus 7 Modulen mit Audios und einem umfangreichen Arbeitsbuch in pdf-Format.

Kursinhalt

Nach einer Einführung in die bewusste Evolution im ersten Modul beschäftigen wir uns im zweiten Modul mit der Meistereigenschaft „Anfängergeist“. Jemand sagte einmal: Die gefährlichsten Worte sind: "Das weiß ich schon." Die meisten Menschen wissen und trotzdem fühlen sie, dass sie feststecken. Du kannst so viele Bücher, Newsletter oder Blogs lesen, Videos anschauen oder Kurse besuchen wie du willst – es bringt nicht viel, solange du nicht anfängst, etwas zu verändern. Wenn du das Gefühl hast, du weißt es schon, bist du nicht mehr offen. Bleibe wach und neugierig, denn du bist heute nicht mehr der/die du gestern warst. Mit einem Anfängergeist erlaubst du dir, eine neue Erfahrung zu machen.

Thema der folgenden vier Module ist deine persönliche Energie. Mit deiner fortschreitenden Entwicklung dehnst du dich immer weiter in feinstoffliche Bereiche aus. Wie du als Baby gelernt hast, deinen physischen Körper so zu lenken, dass er dir dient, wirst du jetzt lernen, deine Energie zu managen.

Abschließend gehe ich im siebten Modul noch auf das Thema Wachstumskrisen ein, denn sie sind ein Grund dafür, dass viele zwar reiches Wissen ansammeln, es aber in ihrem Alltag nicht anwenden.

Ich zeige dir Möglichkeiten, wie du anders damit umgehen kannst.

Was kannst du erwarten?

Wenn du die Übungen dieses Kurses in deinen Alltag integrierst, kommt deine Energie wieder ins Fließen und du erfährst:

  • Präsenz und Fokus
  • Ruhe und Sicherheit
  • Kraft und Energie
  • Wachheit und Lebendigkeit
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • besseren Schlaf
  • Ausgeglichenheit und Harmonie
  • Konzentrationsvermögen
  • Beständigkeit und Ausdauer
  • u.v.m.

Egal wohin dein nächster Schritt dich führt, dieses Basistraining gibt dir eine stabile Grundlage und wird deine weitere Entwicklung und dein Wachstum unterstützen.

Für weitere Angebote auf dieser Plattform und im BEYOND - Zentrum für neuenergetische LebensART, das ich gemeinsam mit Petra Pitak gegründet habe, wird es Voraussetzung zur Teilnahme sein, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer ein gutes gemeinsames Fundament haben, auf dem sie aufbauen können.

Die 7 Module dieses Basistrainings:


  1. Was ist bewusste Evolution?
  2. Anfängergeist
  3. Der bewusste Atem
  4. Präsenz und Erdung
  5. Klären und Stärken deiner Energie
  6. Die Beobachterperspektive
  7. Umgang mit Wachstumskrisen

Gleich nach der Zahlungsbestätigung bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich, wo du dir das Arbeitsbuch und die Übungsaudios herunterladen kannst.

Selbstinvestition: 147 €

Jetzt kaufen