left-cornerright-corner

Bewusste Evolution - Basistraining

Ein Online-Kurs zum Selbststudium

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Selbstlernkurs "Bewusste Evolution - Basistraining" an. Nach Erhalt der Rechnung werde ich den Betrag von 147 € überweisen.

Anmeldeformular

Dein Name*
Deine Anschrift*
Deine Telefonnummer*
-
Deine E-Mail*
Deine Nachricht an uns

Die Daten benötigen wir zur Erstellung einer Rechnung und ggfs. für telefonische Rückfragen. Sie werden nur zweckgebunden im Zusammenhang mit der Anmeldung benutzt.

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen und ich gebe hiermit mein Einverständnis dazu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit der Absendung des Anmeldeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.